Beratungsraum Lenzburg

Entfalte Deine Fähigkeiten

 

Nachhilfe

Haben Sie Schwierigkeiten mit dem Lernstoff? Benötigen Sie Hilfe bei den Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf Prüfungen? In folgenden Fächern biete ich Nachhilfe an:

  • Rechnungswesen
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Volkswirtschaftslehre
  • Recht

Ablauf

Die Nachhilfe richtet sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Gemeinsam wird festgelegt, ob alter Lernstoff repetiert, verpasster Lernstoff aufgearbeitet, aktueller Lernstoff vertieft und/oder gemeinsam Prüfungen vorbereitet werden sollen.

Kosten

Der Lektionsansatz beträgt Fr. 65 für Jugendliche und Studierende sowie Fr. 80 für Erwachsene mit beruflichem Erstabschluss. Im Preis inbegriffen sind Vor- und Nachbereitung sowie Unterlagen. Ist die Unterstützung über einen längeren Zeitraum erwünscht, können auch Abonnemente mit Preisreduktion abgeschlossen werden. Beratende Telefon- und Mailkontakte werden nach zeitlichem Aufwand zusätzlich verrechnet.

In dringenden Fällen sind Abmeldungen bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Bei verspäteter oder unterbliebener Abmeldung wird die Lektion verrechnet.


Feedback von Lernenden

Das Geld für die Nachhilfe lohnt sich zu 100%!
Man merkt, dass Frau Nietlispach das Gelingen zum Erfolg wichtig ist und sie gibt alles, damit man besteht. Ich hatte schon so viele Nachhilfelehrer und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Frau Nietlispach ist die Einzige, die mir helfen konnte und somit habe ich nicht nur mein EFZ sondern auch die BM bestanden!
S. Asllani

Ich kann nur Positives sagen, denn die Nachhilfe hat mir zu grossem Erfolg verholfen. Bei Frau Nietlispach fühlte ich mich immer wohl, denn sie ist eine sehr einfühlsame und hilfsbereite Person. Somit habe ich mich auch immer auf die Nachhilfe gefreut. Was ich auch geschätzt habe, sind die Zusatzaufgaben, welche sie einem mit nach Hause gibt. A. N'Zonou

Ich möchte mich für das Jahr 2022 bedanken. Ich hatte viele gute Momente, aber auch Momente, wo ich nicht mehr weiter wusste. Dank ihrem Unterricht haben sie mir gezeigt, das man alles schaffen kann. Sie haben mich in Wirtschaft und Recht super unterstützt. Ich konnte tolle Ergebnisse erzielen und dafür möchte ich mich bedanken. Wenn ich eine Frage hatte, wurde diese beantwortet. Ich konnte auch sagen, was ich gerne anschauen möchte und das haben wir dann auch gemacht. Herzlichen Dank! G. Ganz